Hilfe wegen Bodenfreiheit Spoiler und Garageneinfahrt

Technische Informationen zum Model S...

Re: Hilfe wegen Bodenfreiheit Spoiler und Garageneinfahrt

von Wim » 13. Mär 2018, 16:19

respekt !!!

ich würde an die hauswand einen breiten gummistreifen kleben (gibts es manchmal in engen parkhausauffahrten).

hausverwaltungen kann man kündigen. das sind vollstrecker des eigentümerwillens (hier gemeinschaft mit mehheitsbeschluss).
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen
 
Beiträge: 904
Registriert: 14. Mär 2017, 17:10

Re: Hilfe wegen Bodenfreiheit Spoiler und Garageneinfahrt

von ferminator » 13. Mär 2018, 17:47

Holy sh*t, was für eine Einfahrt ist das denn? Da hätte potentiell noch ein Mini Probleme. Auch von mir: RESPEKT 8-) 8-) 8-)
--
Tesla Model S100D "Valentina", VIN 229xxx
Bestellt: 08. Oktober 2017, Auslieferung: 14. Februar 2018 10:00

Lust auf einen Tesla? http://ts.la/fermin9027, bis 30.04.2018 gibt's Gratis SuperCharger!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2017, 15:31
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Re: Hilfe wegen Bodenfreiheit Spoiler und Garageneinfahrt

von hiTCH-HiKER » 13. Mär 2018, 18:11

Die "rechtlichen Gründe" würde ich mir an deiner Stelle mal schriftlich ausführen lassen, das ist doch nicht deren Ernst.
Hast du schon mit dem Verwaltungsbeirat gesprochen? Die sollten der HV ins Gewissen reden.
 
Beiträge: 2918
Registriert: 3. Sep 2015, 22:07
Wohnort: München

Re: Hilfe wegen Bodenfreiheit Spoiler und Garageneinfahrt

von holli » 19. Mär 2018, 13:00

Ich sehe erst jetzt, ganz schön dreckig mein kleiner Schneemann, sorry.
Das Wenden oben auf dem Platz war eigentlich am schlimmsten :)

Hoffe, es klappt mit dem Kauf und viel Spaß beim Teslastreffen...
ER: Model S 100D Pearl White Multi-Coast 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.18 - 4c72e69
SIE: BMW i3 12/2015 - Model ≡ reserviert
EMPFEHLUNGSLINK: http://ts.la/holger5036
 
Beiträge: 234
Registriert: 20. Jun 2015, 10:42
Wohnort: Bremen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste