Sounds für die Fussgängerzone!

Wir sind zu leise, oder?
spotify:user:famzip:playlist:2E3E1zWTwO8VN7WzNO3Q9H

Muss man das in die Suchmaske bei Spotify eingehen oder wie ist das gemeint?

Also bei mir gebe ich es im Browser in die Adresszeile ein und dann startet Spotify - dort dann unter eigene Playlisten ablegen :wink:, aber ich glaube, so isses besser:
open.spotify.com/user/famzip/pl … N7WzNO3Q9H

Keine Ahnung, was unter dem Link zu hoeren ist, aber ich fahr immer mit Fenster und Pano runter und Lautstärke auf 11 von 10 und dann das hier: youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8

:laughing: :wink:

Ich fahre garnicht in der Fußgängerzone! :wink:

… ich wohne in einer :wink:

Dann musst du ja nur noch das Fenster auf machen und die Anlage laut drehen… :imp:

Fuer die Freunde der DUNKLEN SEITE DES „SOUNDs“ …
youtube.com/watch?v=WmoCAzeu8UE
youtube.com/watch?v=Hgb-1M6OM0M

Wenn schon, denn schon:
youtu.be/WR0HfVTiDfs?t=1m2s
Unheimliche Begegnung der dritten Art
:laughing:

Nachtrag: Oh, bei mobilen Browsern funktioniert die Zeitsteuerung für YouTube nicht. Bitte ab 1Min.2Sek. abspielen.