Google Maps kaputt?

Eben auf der Heimfahrt (26.12.2015, 19-20h) hatte ich keine Anzeige von Google Maps. Mobilfunk tat aber, z.B. Surfen mit dem Browser. Auch ein Reboot des großen Displays hat keine Verbesserung ergeben. Navigation hat natürlich auch funktioniert, aber eben auf einem schwarzen Hintergrund.

Kannst Du am Tesla auch HERE von Nokia installieren?
Offline Maps und Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit,
und Wanton, wenn man zu schnell ist.

Besonders letztere sorgte für eine Menge Überraschungen.
Bin mal mit HERE durch Salzburg gefahren
und wunderte mich über all die Tempo 30 Zonen,
die ich vorher noch nie bemerkt habe.

Google Maps hat bei uns gegen 16:00 Uhr ausgesetzt. Circa 16:30 Uhr funktionierte es wieder

Hi, bei mir war es ab 18:00 Uhr weg. Navigation und Routenanzeige funktionierte weiterhin. Nur das Kartenmaterial war weg.

Bei mir hing es gestern einmal und heute gegen 1830 war es auch weg. Beides mal half ein reboot. Irgendwo ist da wohl gerade der Wurm drin.

Bei mir wars gegen 1900uhr. Reboot des großen Displays hat aber geholfen.

Selbes Problem auch bei mir, Google Maps aktualisiert nicht mehr. Ab und an hilft ein reboot aber nicht lange.

:question: Ähm, nein.

Das Model S hat Offline Navigation (Navigon) mit einfachen (normalen) Karten für das Lenkrad-Display.
Geschwindigkeiten werden via Kamera von den Straßenschildern abgelesen und wenn man will, kann man auch einen Warnton bekommen.

Ich dachte das große Display sei sowas wie ein übergroßes Smartphone, wo man alles installieren kann.

Sonst, Temposchilder sind manchmal so unübersichtlich aufgestellt, dass man diese oft jahrelang nicht bemerkt.

Das würde ich aber nicht überall rumerzählen, wenn ich Schilder jahrelang nicht bemerken würde.
Wenn die Behörde davon erfährt müsste sie Deine Eignung zum führen eines Kraftfahrzeug prüfen.

Manchmal hilft auch ein Besuch beim Optiker