Telefon verbindet sich oft nicht

Habt Ihr das auch ?
Mein iPhone verbindet sich sehr oft nicht mit dem Tesla.
Woran kann das liegen ?

Nö. Klappt bei mir immer.
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos? Welche iPhone Version und welches iOS z.B.?

Habe ich auch oft mit dem 6s.

Abhilfe, Bluetooth am iPhone ausschalten und wieder einschalten.

Ergebnis, das iPhone verbindet sich mit Model S

Iphone 5 S iOS 9.1

Hatte ich die letzten Tage auch oft, aber mit Android.

Noch nie ein Problem…Android.
Lgh

Hatte ich auch schon desöfteren bei meinem Android Handy. Bluetooth am Handy deaktiviert und wieder aktiviert und es ging wieder.

Einmal war aber nicht die Bluetoothverbindung schuld. Hatte das Handy an der Raststätte liegen lassen :laughing:

Hatte ich einmal. Das iPhone im Tesla löschen und neu verbinden hat geholfen. Seitdem ist Ruhe.

Bisher nie ein Problem. I-Phone 4 (Oldtimer).

LG
Frank

Keine Probleme, nachdem ich es anfänglich eingerichtet habe. Samsung, kein Android, kein iOS. Bin einmal mit laufendem Gespräch zum Auto gegangen, das Gespräch ging nahtlos zur Freisprecheinrichtung über! So was begeistert mich.

Mit tasten ,oder touch Wiz oberflächlich e ?

Mit Tasten, das war ein Upgrade Kit. Vorher hatte es eine Wählscheibe und ein Hörer. :mrgreen:

Habe das selbe Problem mit iPhone 6s.
Bluetooth am Handy ausschalten und wieder einschalten dann verbindet es wieder.
Ein bisschen mühsam aber geht.

+1

Ich habe und hatte dieses Problem auch schon öfters.
Beim P85+ November 2014 und iPhone 5S mit aktueller Software wie auch
beim P85D April 2015 und iPhone 6Plus mit aktuellster Software.
Gerade heute ist es wieder passiert.
Nach mehrmaligem Suchen starten hat es wieder funktioniert.

Mal die Kopplung löschen und neu verbinden, hilft gelegentlich.

Habe seit den letzten Updates das Problem, dass sich das Android Handy nicht mehr verbindet.
Nun mit Android 6 ist das Handy nur noch mit dem Tesla (FL mit AP1) verbunden, wenn es entsperrt ist.
Sonst erscheint die Meldung Telefon nicht verbunden.
Hat jemand auch diesen Effekt oder eine Lösung?
Danke

Gruss aviatri

Telefon im Hauptscreen löschen und neu koppeln.
Das bringt meist alle Funktionen wieder :slight_smile:

Grüße MARIO