NG Fahrersitz + Mittelkonsole = knarzen

Hallo Freunde,

bei mir reibt oder drückt die rechte Sitzwange des New-Generation Fahrersitzes an der Mittelkonsole und erzeugt dadurch ein Knarz-Geräusch, vor allem in Rechtskurven. Geht es euch auch so, dass der Sitz direkt an der Mittelkonsole anliegt und knarzt?
Es ist im wesentlichen das einzige Knarzgeräusch was ich aus dem Auto wahrnehme, aber dadurch, dass der Wagen so leise ist kann man sich schon unangenehm drauf fixieren :smiley: :smiley:

Hi kalkie!

Ja - hatte ich auch… Bin dann ins SeC und die haben die Mittelkonsole etwas „versetzt“ bzw. irgendwo eine Scheibe untergelegt…
Jetzt ist wieder Ruhe!!! :smiley:

das hört sich klasse an! Danke!!

Nicht das ihr denkt das ich 120kg wiege :smiley: :smiley:

Bei mir genau das Selbe,
Im SC konnten Sie das Problem nicht lösen.
@Stefan, Bei welchem Sc warst Du mit dem Problem.

Feldkirchen (München)