Sitze (Belüftung, Kühlung)

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Sitze (Belüftung, Kühlung)

von UTs » 23. Sep 2015, 06:35

Naheris, ich sehe das genau anders herum: er erwähnt Apple, um vom eigentlichen Thema abzulenken und macht genau damit das, wofür du mich und andere kritisierst!
Offtopic Off ;-)
Mein Referal Link: http://ts.la/ulrich4718
 
Beiträge: 5410
Registriert: 4. Jan 2013, 06:23
Land: Deutschland

Re: Sitze (Belüftung, Kühlung)

von zed » 23. Sep 2015, 20:47

@UTs
Einer eurer Moderatoren (Volker) hat Apple in diesen Zusammenhang gebracht! Ich habe das lediglich aufgegriffen!

@Naheris
Danke für die Objektive Klarstellung!


Generell ist es ohnehin sinnlos hier, bin dann mal raus. Damit gibts auch weniger "Gegenwind" ;)
 
Beiträge: 668
Registriert: 9. Jun 2015, 16:40
Land: Oesterreich

Re: Sitze (Belüftung, Kühlung)

von evchab » 23. Sep 2015, 22:32

trimaransegler hat geschrieben:Ich hatte drei Autos mit Recaro-Sitzen (nachgerüstet, auch im DOBLO ist einer :D ) ist schon toll das Lüften. Und natürlich Stoffsitze.


gibt es eigentlich einen (Premium) Autohersteller der Stoffsitze mit Belüftung anbietet? Dachte das gibt es nur mit Leder?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 23. Aug 2014, 13:49
Land: Deutschland

Re: Sitze (Belüftung, Kühlung)

von Franko30 » 30. Sep 2015, 17:39

Liebe Leute,

ich muss mich entschuldigen - ich hatte etwas übersehen:

Bei meinem Model S Signature sind die weissen Ledersitze auf der Sitz- und Rückenfläche perforiert! Die jetzigen Ledersitze sind ja einfach ganz glatt (habe ich am Sonntag auf der Ausfahrt um den SuC erstmals wahrgenommen.

Man sieht das für die Sitzfläche in meinen Fotos zur Evannex Mittelkonsole hier:
viewtopic.php?f=4&t=3618&hilit=evannex&start=30#p49846

Insofern wundert es mich wirklich nicht, dass ich nie Probleme hatte, andere aber schon.

Cheers

Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4045
Registriert: 21. Sep 2013, 22:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: TeslaBS, webmeup [Bot] und 7 Gäste