tunein suche vs. finden ......

Hallo Zusammen …

ich suche und suche aber finde nicht den Sender im Auto (tunein) …

[url]Ballermann Radio | Free Internet Radio | TuneIn

Irgendwelche Tips unter welchem Pfad der Kanal zu finden ist ?

Nein, aber eine andere Möglichkeit: Leg Dir einen persönlichen Tunein-Account an und gib die Login-Daten im Tesla ein. Dann kannst Du Deine Favoriten bequem am Rechner oder mit der Smartphone-App verwalten.

das Auto hat eine Art Stil-Selbstschutz installiert duck&weg :laughing: :mrgreen: :laughing:

ernsthaft:
sorry, kann nicht weiterhelfen, bin mit der tunein-Implementierung selber nicht so zufrieden…

Ahh , again what learned … Danke

Richtig, nur ist leider genau diese Funktion momentan buggy und funktioniert nicht, siehe den dedizierten TuneIn-Thread.

Ah, das war an mir vorbei gegangen. Der Thread ist übrigens hier: Login-Problem bei tunein

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich bereits vor langer Zeit meine Zugangsdaten erfolgreich eingegeben habe… Bei mir funktioniert nämlich alles!

Danke für den Link! Die Suchfunktion in Tapatalk ist leider unnütz, daher hab ich ihn nicht eingefügt.

Ja, einmal eingeloggt (mit einer alten Version) ist alles gut - bloss nie mehr ausloggen!