dritte Sitzreihe nicht mehr einbaubar?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vier Wochen die dritte Sitzreihe im SeC FFM ausbauen lassen, weil ich den Platz für den Urlaub benötigt habe. Jetzt wollte ich die Sitze wieder einbauen. Das funktioniert aber nicht, weil die Schrauben die mir mitgegeben wurden, nicht in das Gewinde passen. :cry: Sie rutschen knapp durch. Entweder wurde beim Ausbau das Gewinde zerstört oder man hat mir zu kleine Schrauben mitgegeben. Hat einer von euch schon solche Probleme?

Grüße
GC

Ich glaube da sind von unten Muttern drünter die verrutschen. Frag mal im SeC nach …

Entwarnung! Eine Art „Käfigmuttern“ dahinter waren verrutscht. Die Mechaniker wußten das offentlichlich nicht. Im SeC haben wir sie mit einem Schwanenhalsmagneten wiedergefunden. Jetzt sind die Sitze wieder eingebaut.