Dank an SeC Frankfurt

Gemotzt wird in Deutschland Gern und Viel!

Möchte mich mal für die hervorragende Arbeit im SeC Frankfurt bedanken.
Nach sieben Monaten Nutzung waren die üblichen Kleinigkeiten (Handy-Störgeräusche, Wasser in Rückleuchte) sowie der Einbau des Autobahn-Updates geplant.
Weiterhin hatte ich einen kleinen Spannungsriss im Glasdach, der im Winter aufgetreten war und sich nun bei den hohen Sommertemperaturen ausdehnte und sofortige Handlung erforderlich machte.

Schon bei Abgabe des Fahrzeugs vermittelt Tesla dem Kunden ein Gefühl der Wertschätzung.
Bei keinem anderen Autohaus habe ich bislang ähnliches erlebt.
Trotz voller Werkstatt nahm sich der Servicechef Herr Hein viel Zeit, die von mir vorgebrachten Mängel zu notieren und über die Behebung zu sprechen.
Dies geschah in angenehmer Atmosphäre bei einem Kaffee.
Ein Ersatzfahrzeug wurde mir zur Verfügung gestellt, so dass ich auch während der Reparaturdauer weiterhin elektrisch gleiten und meinem Missionsauftrag gerecht werden konnte. :smiley:
Bei Abholung war ich von der Art der Fahrzeugaufbereitung begeistert. Ich hatte das Gefühl meinen „Blue Future“ zum zweiten mal frisch ausgeliefert zu bekommen.
Innen und Außen alles wie neu!
Udate auf .249 wurde aufgespielt und das Fahrzeug geladen übergeben.
Schlüsselrücktausch und schon konnte es weitergehen.
Vielen Dank!
Herrn Meub als verantwortlichem Manager vor Ort in Frankfurt und Herrn Hein mit seiner Technikmannschaft wünsche ich gutes Wachstum bei gleichbleibend gutem Service.

entspricht in vollem umfang meinen erfahrungen !! :smiley:

is mir echt fast schon peinlich, (m)einen frisch aufpolierten tesla zu bekommen
das war mir bislang jedesmal ein bonus für die kaffeekasse wert :wink:
:sunglasses:

Ich teile die mehr als positiven Erfahrungen mit dem SeC FFM. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin dort, in den Monaten nach der Auslieferung war ich wegen einigen Problemen fast schon „Stammgast“. Herr Hein und Herr Meub sind immer sehr nett, zuvorkommen und kundennah.
Alles wurde durch eine perfekte Fahrzeugaufbereitung (inkl. polieren) getoppt. Das war mir dann natürlich einige Getränkeprodukte für das Werkstattteam wert. So einen Service gibt es sonst nirgendwo.

Beste Grüße aus Mainz,
Teslakira