rdio loggt sich immer wieder aus

Hallo zusammen,
habe nach dem neusten update das Problem, dass sich Rdio ständig ausloggt. Also ich muss mich jeden Tag neu einloggen. Kennt das jemand ?

Ja, ist bei mir auch so. Wahrscheinlich bei jedem.

Wozu dient das „einloggen“ überhaupt ? , bin heute zufällig drüber gestolpert , Radio Empfang hat man doch trotzdem :unamused:

Ja ist bei mir auch so. Vermutlich noch ein Bug wie das Login für TuneIn, das auch nicht funktioniert.

Hier liegt ein Missverständnis vor, da der Titel falsch geschrieben ist. Gemeint ist nicht „Radio“, sonder der Streamimg Dienst „Rdio“, also ohne a. Hier ist ein Login notwendig. Auch bei mir besteht das Problem mit dem Login.

Bei mir komischerweise erst, seit ich mal mit einem eigenen Login gespielt habe. Oder lag es am letzten Update ?

Bei mir dasselbe Problem mit Rdio seit dem letzten Update. Einloggen ist jedoch nicht wirklich nötig. Einfach die Audio-Quelle von Rdio auf TuneIn wechseln und wieder zurück auf Rdio. Verbindung wird automatisch wieder hergestellt.

Brauchst noch nicht mal auf TuneIn zu wechseln, einfach auf das nächste Stück (weiter) drücken, dann loggt es sich wieder ein.

Muss zwar noch 4 Wochen warten, jedoch bin ich jetzt verwirrt - hat der Tesla einen eigenen Rdio Account und benötige ich meinen privaten Account dann nicht?
Und mit welchem Umfang wenn er eine eigene Account hat?

Eigener Tesla-Account und dein privater nützt dir derzeit nichts, da die Funktionen nicht unterstützt werden.

Es gibt Tesla-Eigene Playlisten zu hunderten von Themen ( nennen sich Stationen ) eigene Playlisten etc gibt es leider derzeit nicht.

Tesla richtet einen eigenen Rdio-Account ein, musst also keinen anlegen oder kaufen. Ist ein Premium-Account mit Zugriff auf das ganze Angebot ohne Werbung. Die Zugangsdaten sind aber nicht sichtbar.

Das nenne ich Service, echt genial - hatte ich nicht gewusst! :smiley: jetzt fällt mir das warten noch schwerer! :frowning:

Wie gesagt nur nicht wundern: Außer der werbefreien Musik fehlen eigentlich alle Premium-Funktionen.

Nur bei TuneIn stehen bei mir keine Logindaten drin. Bei Euch?

TuneIn kannst du ohne Login nutzen bzw. Deine persönlichen Login-Daten dort eingeben, falls Du einen TuneIn-Account hast (klappt aber momentan nicht).

Der Tesla support hat mir das mit dem Tunein Bug auch letzte Woche bestätigt. Komischerweise musste ich erst auf dieses Forum verweisen bis die dann bestätigt haben, dass es tatsächlich ein bekannter Fehler ist…

Sorry meinte natürlich RDIO :slight_smile:
Trotz weiter tippen oder raus und rein, loggt es sich bei mir nicht ein !
Ich muss in die App und einloggen drücken !
Na ja, warten wir aufs Update :slight_smile:

Genau so ist das auch, weitertippen etc. funktioniert nicht, man muss explizit auf anmelden tippen.

Du könntest im 1. Beitrag den Titel ändern :bulb:

Hallo,

hatte das Problem aber schon vor dem Update auf 238.
Ist nervig jedes mal wieder das Logon Häckchen zu drücken. Habe mich an ein paar schöne „Sender“ gewöhnt. Na vielleicht geht es ja bald wieder wenn es neue Software gibt.

Gruß Oliver