Login-Problem bei tunein

In meinem bisherigen P85 hat ich meine Login-Daten für tunein eingegeben und konnte damit den Vorteil nutzen, auf meine Favoriten zuzugreifen.

Heute wollte ich das nun auch bei meinem neuen 85D machen und es gelingt mir nicht :frowning:

Es erscheint immer wieder die Meldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt wären.
Ich bin aber absolut sicher, dass diese korrekt sind und habe sogar mal das Passwort meines tunein-Accounts geändert aber auch danach klappt es immer noch nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. gibt es hier jemanden, bei dem das Login funktioniert hat?

Tut mir Leid, habe da leider keinen Tipp parat :frowning:

Trotzdem kurze Frage: Reicht ein kostenfreies TuneIn Konto, um die Favoriten bequem von Zuhause zu verwalten? Oder kann man dann nicht mehr alles streamen, weil man dann keinen Premium-Zugriff mehr hat (kommt dann vielleicht sogar Werbung?) ?

Geht bei mir auch nicht, dachte ich wäre zu blöd :open_mouth:

Ups, hab doch kurz rdio und TuneIn verwechselt :blush: Sorry!

Ging bei mir auch nicht. Anruf bei Tesla, Rückruf nach 2 Tagen, sei ein bug, wird in einem der nächsten Updates gefixt.

Ah! Danke für die Info!

Ich kann seit gestern (seit dem letzten Update auf .251?, habe seit einiger Zeit kein Internetradio gehört) kein TuneIn mehr nutzen. Geht das jemanden auch so?

Kann bitte jemand mal versuchen, den Sender „Klassik Radio“ in TuneIn im MS zu suchen und vor allem auch zu hören. Ich höre den Sender sehr gerne, kann es aber seit einiger Zeit nicht mehr. Bei mir ist er nicht mehr in der Auswahlliste enthalten. Andere Sender kann ich - entgegen meinem obigen Beitrag - aber hören. Danke im voraus für ein paar Rückmeldungen.

Weder tunein noch rdio gingen gestern. Web ging jedoch. Beide resets halfen nicht. Heute ging wieder alles. .249

Keiner?

@TArZahn: Ich habe heute mal mein TuneIn nach Klassik durchsucht. Unter den dutzenden Sendern fand ich keinen mit dem Namen ‚Klassik Radio‘.

Geht es um diesen Sender?


Falls ja, füge ich ihn mal in der App als Favorit hinzu, und schaue morgen im Auto (ist gerade ohne mich unterwegs [emoji20])

Ja, genau, um diesen geht es. @HJF: Danke für’s Suchen. Komisch, bis vor ein paar Wochen konnte ich den Sender immer empfangen.

Das mit den Favoriten in der App und Nutzung im Model S geht ja z.Zt. Leider nicht, weil man sich nicht bei TuneIn einloggen kann!

TArZahn, ich bin gerade zum Auto und habe das mal getestet: du hast Recht! Es geht kein Sender von „Klassik Radio“! Allerdings finde ich auch nur die Spartensender und nicht den Hauptsender von Klassik Radio.

ImageUploadedByTapatalk1438628715.882659.jpg

Ich höre den Sender auch viel aber über DVB-T.

Habe ende letzter Woche erst den Hoaxilla Podcast über die App hinzugefügt. Bin also eingeloggt.

Ich suchte den Sender auch. Gefunden als Sender habe ich nicht, aber bei der Wahl von Klassik gibt es noch eine Auswahl „Sendungen“ dort sah ich dann „Entspannt am Abend“, und das Logo, das mir angezeigt wurde, war genau das selbe, wie im Bild von ltreasure. Ich könnte ihn aber wegen einer schlechten Netzabdeckung nicht abspielen.

Was? Aber genau darum geht es doch in diesem Thread!? Dann bist du der Erste und Einzige, bei dem das funktioniert…

Sorry, bin dem Thread insgesamt nicht so gefolgt, habe nur TArZahns klassischen Hilferuf gesehen [emoji6]
Mein Auto ist, wie geschrieben, gerade unterwegs. Daher kann ich momentan nicht schauen, ob ich wirklich eingeloggt bin.
Aber ganz sicher konnte ich vor ein paar Tagen noch meine Favoriten mit der App abgleichen.
Das einzige was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, war, dass ich gestern Nachmittag aus Rdio ausgeloggt war. Aber das war mit einem Klick behoben.
Software bis gestern früh die 2.4.250, seitdem die 2.5.21
Ich schaue morgen früh noch mal speziell nach, nicht das ich hier unnötig Verwirrung stifte.

Gerade den Thread mal komplett überflogen. Geht es nur bei neuen Fahrzeugen nicht? Also erste Eingabe eures Logins nach Fahrzeugübernahme? Oder betrifft aus auch jemanden, der den Wagen schon länger hat und bereits eingeloggt war?

Kurze Bestätigung: eingeloggt: