Verschleiß

Die Nutzung des Model S verursacht schleichend einen nicht unerheblichen Verschleiß, der bei den bisherigen TCO Analysen bisher grundlos und nachlässig übersehen wurde:

Da ein guter Fahrer in gewisser Weise mit DU eins wird, gilt es zu bestimmen, ob solcher Verschleiß nicht auch von der 8-jähringen Garantiezusage gedeckt ist

Du sollst den FOB ja auch nicht mitwaschen :slight_smile:

Das ist Verschleiß im Trockenen!

[emoji2][emoji41][emoji106]

Doch halt, bevor hier voreilige Konsequenzen gezogen werden!

Auch in dieser Beziehung, so muss man fairerweise hinzufügen, erweist sich letztlich die Überlegenheit des elektrischen Antriebskonzeptes des Model S im Vergleich zum Verbrennerfahrzeug.

Ich habe mir eine Vergleichsaufnahme der entsprechenden Verschleißsituation bei einem Verbrenner besorgt:

Ich bin halber Zeuge Dazzler hatte diese Hose gestern an, allerdings ein weißes Shirt darüber…ich konnte es deshalb nur erahnen, er wirkte sehr bedrückt, aber ich getraute mich nicht Ihn darauf anzusprechen… :open_mouth:

:smiley: :smiley: :smiley:

Ich hab die selben Probleme mit meinem Handy. Vielleicht ein allgemeines Problem akkubetriebener Geräte?

Gerne würde ich auch so rumlaufen. Meine Frau schmeißt aber gnadenlos Jeans in derartigem Zustand weg.

:smiley:

Oh Healey, du „halber Zeuge“, die Hosen auf der ersten Aufnahme, auf der die Umrisse des Key FOB zu erkennen sind hatte ich an. Die zweite Aufnahme, mit der durch den dicken Verbrennerschlüssel zerrissenen Hosen, kommt natürlich aus meinem historischen Archiv über die Folgeschäden durch Verbrennerfahrzeuge. Diese Hose, als historisches Dokument, wird nur ganz selten und ausschließlich zu Demonstrationszwecken angelegt. Beim Tesla Stammtisch hatte ich die selbstverständlich nicht an, das wäre ja dem Anlass nicht entsprechend gewesen!

…da bin ich ja froh daß hier niemand Fotos vom fortgeschrittenen Zustand seiner Jeans posted worauf man erkennen kann ob der Besitzer Links- oder Rechtsträger ist… :wink:

:open_mouth: :laughing:
+100