Internetradio keine Funktion mehr

Hallo Leute,

bis zum Wochende alles bestens, seit Gestern geht bei mir kein Internetradio mehr. Der 3G Empfang ist gut.
Unter Settings sind beide „Accunt-Daten“ leer. Kann mich erinnern das da mal was drin stand.

Gibt es da nur einen Zeitlichen Zugang?
Hat dieses Problem noch jemand?

(Ist schon gemeldet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten)

Gruß Oliver

Mir sind bis jetzt keine Einschränkungen bekannt. Ich würde wie folgt vorgehen:

  • Im Stand beide Lenkrad-Roller drücken und gedrückt halten -> Screen rebootet -> so lange gedrückt halten, bis das große graue Tesla T erscheint.
  • In den Settings nochmal genau gucken. Ich meine es gibt da einen Button „Restore Login Data“ oder so ähnlich.

es funktioniert wieder,

erst hat sich der „Telefonservice“ aufs Auto geschaltet, dann war zumindest der Account von Tesla wieder da, dann noch „login“ Butten drücken. Dann funktionierte erst mal das eine I-Radio wieder. Nach anschließenden „Lenkrad-Resset“ gehen seit gestern nun beide Internetradio wieder. Was es war konnte mir die Hotline nicht sagen, auch nicht was per Fernzugriff gemacht wurde.

Mir wurde schnell geholfen, es funktionert, vielen Dank an tesla !!! Da können sich viele andere Autohersteller mal eine Scheibe abschneiden.

Gruß Oliver