UFO im Navi

Gestern hatte ich ein UFO (Unidentified Fixed Object) auf dem Navi Display:

UFO 1.jpg

Die blaue Nadel im Bild links. Sie ließ sich nicht entfernen, beim Antippen kam „Unbekannter Zielort“ mit der Möglichkeit dorthin zu navigieren. Erst am nächsten Tag war sie weg. Vielleicht habe ich die Chance meines Lebens verpasst? Eine ewige Kraftquelle?

UFO2.jpg

Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung?

Quantenfluktuation :question:

[url]Vakuumfluktuation – Wikipedia :wink:

Das ist der Marker welcher erscheint wenn man 2 Sekunden lang auf einen Punkt zeigt auf der Karte, um dorthin zu navigieren (Das ist neu seit Version 6.2). Um den Marker wieder verschwinden zu lassen einfach am oberen Rand der Karte auf „cancel search“ tippen.

So und nun möchte ich von Dazzler wissen, warum hast Du ausgerechnet da drauf gedrückt?..oder war’s eine Fliege?
LGH

Danke elekktrisch, es gibt doch für alles eine vernünftige Erklärung. Die neue Funktion hatte ich zwar schon mehrmals genutzt, die blaue Nadel ist aber nie als „Rest“ stehen geblieben.