"Beule" im Teppich normal? P85D Fahrer- Fußraum

Hallo liebe Tesla-Freunde,

mein Name ist Alex und ich bin seit letzter Woche stolzes und glückliches Mitglied der Tesla-Gemeinde :slight_smile:
Einen kleinen Vorstellungsthread werde ich zeitnah erstellen.
Ganz kurz vorweg: Ich bin bislang super zufrieden mit meinem roten Blitz und freue mich sehr über die Verarbeitung des Autos - welche besser ist, als ich es erwartet habe :slight_smile:

Nur eine Frage zu einer kleinen Beule im Teppich im Fahrer- Fußraum:

Ist das Fehler oder Feature? Irgendwie find es ein bisschen zu bauchig :slight_smile: Habt ihr auch diese „Beule“ bei euch oder sieht es da anders aus? Ich habe mal drauf gedrückt und gemerkt, dass etwas darunter ist. Würde mich mal interessieren :slight_smile:
Modell ist ein P85D falls das was zur Sache tut :slight_smile:

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe :slight_smile:

Wir müssen eine Probe nehmen und es einschicken. Hoffentlich ist es nicht bösartig. Unterschreiben sie hier.

HuHu !

85D - kein Fußraumabszess. Biopsie im SeC angeraten…

:smiley:

:smiley:
Wie sieht es bei euch aus?

Beule bei mir auch da… jedoch läuft die Kunststoffabdeckung drüber hinweg.

Beulenlos in Seattle - oder Schleswig-Holstein…

Glatt an der „Außenwand“ runter - eben keine Beule…

Könnt ihr bei Gelegenheit ein Foto machen? Dann kann ich dem SeC schon vorher mal ne Mail schreiben, wäre klasse :smiley:

Vielleicht hatte sich eine Maus in Fremont eingenistet. Die arme süße Maus! :astonished:

Oder der Marder ist rein gekrochen :nerd:

Du meinst so wie in der Teppichwerbung wo nach dem Festtackern die Katze gesucht wird?

Wie gesagt - wenn jemand noch mal Bilder seines Fußraums machen könnte wäre ich euch sehr verbunden :slight_smile: