Cupholder

Meine göttliche Gattin gehört zur Gruppe der Fahrer, die den Sitz sehr weit nach vorne bringen müssen, um die Pedale zu erreichen. In dieser Position ist es nahezu unmöglich mit der rechten Hand den Cupholder zu erreichen.
Haben andere auch das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

Eine Mittelkonsole oder die Scheidung :smiley:
Die Originalkonsole hat einen cupholder glaube ich.

Oder die Mittelkonsole von Raketen-Paa in ein paar Wochen. Der hat da was in Arbeit…

Eigentlich fehlt für die Cupholder ab Werk der Warnhinweis „Benutzung auf eigene Gefahr“.

Aus Angst das Getränk mit dem Ellenboden umzustossen habe ich die ehrlich gesagt noch NIE benutzt…
Daher die ideale Lösung eine richtige Mittelkonsole.

Just my 2 Cents

Eric

Ich nutze die serienmäßigen CupHolder sehr gerne, weiß garnicht was ihr habt, für fie Ladekarten, als Papierkorb…
Ok, bisher nie für Getränke dafür ist der Platz denkbar ungünstig :laughing:

Finde die Cupholder auch nicht so prickelnd platziert. Sie werden daher nicht benutzt und die Getränke liegen in der Mittelkonsole. Als Papierkorb habe ich mir übrigens einen Edelstahlpapierkorb mit Klappdeckel aus dem Aldi gekauft (3,79 €?) und in die Mittelkonsole geschraubt. Möchte ich nicht mehr missen!

Super, vielen, vielen Dank dafür, dass meiner Bitte entsprochen wird. Wie versprochen werde ich Leadkunde - denn die bescheuerten Cupholder in der Evannex-Konsole gehen mir dermaßen auf die Nerven. Die Original-Tesla-Cupholder halten die Becher nicht fest. Und Evannex gibt die Becher nicht mehr frei.

Du bist aber auch wieder anspruchsvoll :laughing:

Heute morgen war wieder so eine Situation, in der ich das Mistding am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte. Beim Versuch, meinen Becher zu entnehmen, zog ich die gesamte Konsole nach oben.

Der perfekte Cupholder im Model S, neigt sich automatisch beim Beschleunigen, damit es nicht zum überschwappen kommt :smiley: .
Aber mal ehrlich: wer benutzt denn Becher im Auto?

Uli

ich :sunglasses:

Ich eigentlich auch, Tee aus der Flasche ist doof :laughing:

Ich gebe es zu ich fahre auch mal ins MC drive. So jetzt ist es raus [emoji3]

Oh mein Gott… So einer bist Du.

Ich habe da meine Kaugummis drin - sonst eigentlich nichts…

Ich war heute im SeC und die haben einfach meine 3 leeren Becher von gestern aus der Mittelkonsole weggeworfen. :slight_smile:

Dito hier. Nur eine Packung Kaugummi :smiley:

Offensichtlich doch einige, aber entscheidend ist, dass meine GG (Göttliche Gattin) ohne ihren heißen Tee morgens aus dem Warmehaltebecher (mit Deckel) deutlich unausgeschlafener ist. Das geht gar nicht. Der Becher passt auch prima in den Cupholder, aber sie kommt halt einfach nicht dran, ohne verkehrsgefährdende Verrenkungen.
Gibt es noch echte Hilfe?

so was mit doppelseitigen Klebeband in die Mittelablage kleben?

Gruß Stefan

Danke, könnte helfen, wo kriegt man das?

google mal nach Dosenhalter Swing gibt’s verschiedene Ausführungen u.a. bei Amazon

[url]Turbo Reporter Tommy Scheel präsentiert ein paar wirklich nützliche Autogadgets Teil 1 - YouTube