Handy-Zirpen in der Mittelablage BESEITIGT !!!

…ihr kennt ja alle das lästige Zirpen bedingt durch das Einchecken des Handy’s wenn es in der Mittelablage oder dem Fach unterm Radio liegt ?

Das Team vom SeC Frankfurt hat bei meinem MS dauerhaft Abhilfe geschaffen, da nervt Nix mehr :smiley: :wink: :sunglasses:

Super, dann haben sie jetzt endlich eine Lösung?!
Weisst Du was sie gemacht haben?
Disclaimer: Ich hatte in Meinem dieses Problem NIE :smiley:

Mich würde auch interessieren, was genau gemacht wurde. Habe das Problem ziemlich ausgeprägt.

Es wird im unteren Bereich des Centerdisplays eine Abschirmung eingebaut.

Hoffentlich ist die Abschirmung kompatibel mit der Konsole von Raketen-Paa

Die Abschirmung wird innen eingesetzt, von außen ist nichts zu sehen, daher dürfte es mit der Konsole keine Probleme geben.

Weiß jemand ob das in allen SeC bekannt und verfügbar ist? Ich hab nächste Woche einen Termin in Feldkirchen und würde das dann auch machen lassen wollen. Gleichzeitig will ich nicht wegen jeder Kleinigkeit anrufen und Zeit rauben… Aber wenn es vorbestellt werden muss?

Hm… das wurde bei meinem Model S schon vor ca. einem halben Jahr gemacht . viel gebracht hat es aber nicht :confused:

Meine persönliche Lösung dafür: Email. So liegt Deine Anfrage frühzeitig vor, ohne dass Du jemanden in seiner Arbeit unterbrechen musst.

Jep, bei mir auch nicht so viel. Wobei das an der Position des Handys oben hinter dem Lenkrad liegt. Denn da ist die Abschirmung halt nicht.

Das ist die einzige Position, an der ich das Zirpen nicht habe!? Deshalb ist mein Handy auch dort :wink:

Dito.

Das passiert bei mir beim Wechsel ins EDGE Netz und wenn er darüber Daten überträgt. Und dagegen kann das SeC nichts machen, sagen sie.
Ein Trip durch den Taunus kann da schon nervig sein. Aber durch die Freischaltung von E-Plus (bin bei o2) ist es schon deutlich besser geworden.

Hatte solche Probleme nur bei meinem Probewochenende und bin mit meinem P85D ganz davon verschont worden. Erstklassige Abschirmung bei mirvon Anfang an :wink:

Werde diese Abschirmung wohl auch installieren lassen, falls ich meinen Merlin mal wirklich ins SeC bringe. Derzeit kann ich mich noch schlecht davon lösen. :wink:
Bei mir hilft aber die Unterbringung des Handys in der vorderen Sitztasche (der Hinweis kam auch schon vor langer Zeit mal aus dem Forum)

Wie kann es sein, dass gleichzeitig gilt:
a) manche haben keine Störgeräusche
b) bei manchen werden die Störgeräusche beseitigt und
c) mir heute das SeC Berlin sagte, dass sie gegen die Störgeräusche bei mir leider gar nichts machen können?

Das ist doch kein Manufaktur-Auto, bei dem jedes Exemplar anders aufgebaut wird.

Mir hat das SeC Hamburg auch gesagt. Werde bei nächster Gelegenheit auf SeC Frankfurt verweisen, können ja mal mit denen sprechen wie die das lösen.

Die habe ich bei mir noch nicht gefunden, gibt´s da einen Trick oder musst Du die separat bestellen?

Die vorderen Sitztaschen sind beim vorderen Sitz vorne. :wink:

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nicht alle Sitze eine Sitztasche haben. Aber man musste die nie separat bestellen.

Ich habe normale Ledersitze. Die haben entsprechende Taschen.

Die Tasche gibts nur bei Ledersitzen, bei unseren Stoffsitzen sind keine vorhanden