My Tesla App gestört?

Hallo,
geht eure App noch?

nein

geht wieder :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Heute geht den ganzen Tag meine App wieder nicht. Auch nach Aktualisierung auf Deutsch nicht… Mal sehen, wie es morgen ist. Scheint ja hin und wieder der Server zu sein :astonished:

Jep, meine läuft auch gerade nicht. Und VisibleTesla ebensowenig.

Gerade nochmal getestet: Alles wieder da. Man muss bei uns jetzt wieder vorheizen!!! :confused:

bei mir geht es auch wieder.

Und ich habe vorhin ein paar Stunden gesucht, warum ich mein Auto über den heute in der Firma extra für das Auto installierten WLAN Access Point nicht erreichen konnte :imp:

Bei mir hatte das Auto auch keine Verbindung zum Internet, es war nicht nur die App, die nicht ging! Bei euch auch? So um 19:00 heute war das.

Bei mir ging das Internet, die App mal und mal nicht.

Vor 10 Minuten ging die App wieder nicht. Jetzt geht sie gerade

Ich hatte gar keinen Zugriff, auch nicht auf mein Auto.

Bei mir geht es heute über WLAN in der Firma noch immer nicht, obwohl da kein NAT, keine Firewall, …

:cry:

Ich werd mal nicht so sein. :slight_smile:

Hallo, ne Frage an die Profis.

Komme seit Tagen nicht auf das Auto. App ist gestört.
Always conectet / Energie safing on/Off nichts bringt eine Verbesserung.

Was kann ich tun?

Danke für schnelle Meldungen

Gruß Oliver

Hatte ich gestern auch. Habe das iPhone mal kurz in den Flugmodus gestellt und die App abgeschossen. Danach ging es wieder …

Reset (beide Lenkrad Knöpfe gedrückt halten) danach sollte es wieder gehen

edit: jo oder beide Seiten resetten :sunglasses:

Jetzt geht grad wieder gar nichts…hat sonst noch jemand Probleme, mit der App aufs Auto zu verbinden?

EDIT: Auto hatte 3G, Internetradio ging. Dann screen reset, und die App geht wieder! Was ist da los?

Laut 6.2 Beschreibung benötigt man die iPhone Tesla App 2.5 !! Aktuell finde ich nur die 2.3 Version , weiss jemand wo und ob es die 2.5 Versionsnummer bereits gibt ?

Heute Morgen gab’s bei mir ein Update der App bei iTunes. Kann aber im Moment noch nicht sagen, ob das jetzt Version 2.5 ist.

Die 2.3 kam bei mir am 7.4., heute steht nichts an. Und dann gleich auf 2.5?? Wie gut, dass ich 6.2 noch gar nicht habe. :wink:

Hat vor Monaten bei bei mir auch geholfen.