Repeat und Speicherfunktion beim Radio

Hallo Leute. Weiß jemand wie man diese Funktionen Repeat und Speichern die seit Release 6.1 vorhanden sein sollen funktioniert?
Bei mir gibt es bloß die beiden Daumen hoch und runter zur Bewertung. Früher so bei Relaese 5.6 gab es die beiden
Pfeilsymbole auch schon mal. Da war aber keine Funktion hinterlegt.
Kann jemand helfen.
Auch bekam ich nach einer Serviceleistungen meinen MS nach Hause gebracht und die nette Dame hat dann ein Softwareupdate gestartet .
Wer weiß wie das ohne Aufforderung geht?
PS. Eigentlich muss man sagen alles was ich hier schreibe ist Jammern auf sehr hohem Niveau :wink: :wink:

Servus,

soweit ich das mitbekommen habe, sind die Repeat- und Shuffle-Funktion nur für die Musik die per Bluetooth oder USB kommt. Rdio kann leider weiterhin nicht Daumen rauf und runter und Titel vor. Würde die Musikauswahl von Rdio teilweise nicht so grottig unpassend zum grad gewählten Genre sein, wäre alles halb so wild. Spotify, Napster oder irgendein anderer Musikdienst wäre wirklich noch das Tüpfelchen auf dem I.

LG
Michael

Hallo Michael
Danke für die Info.
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Werde das mal mit dem Handy ausprobieren über Bluetooth. Beim letzten abspielen war da noch nix mit Pfeilen.

Gruß Jörg