Problem Trunkklappe usw.

[url]Tesla Motors Model S: Part 17 of Many! ISSUES! PROBLEMS! - YouTube

Ich bin heute zufällig auf das Video gestoßen, bin nicht sehr begeistert. :cry:
Sind diese Probleme noch aktuell?

Datum 15.06.2013

Genau und deshalb auch meine Frage, ob die Probleme noch aktuell sind.

Kannst du eine konkrete Frage stellen? Habe keine 26 Minuten Zeit, um mir das Video anzuschauen nur damit ich Deine Frage verstehe :frowning:

Ich hatte mir damals vor meiner Bestellung im März 2014 dieses und noch andere Videos von ihm angeschaut, was mich auch extrem verunsichert hatte. Selber hatte ich allerdings keinerlei Probleme mit dem Trunk, vorne dringt bei mir aber etwas Feuchtigkeit ein, was nachgebessert, aber noch nicht komplett beseitigt wurde. Werde übernächste Woche bei meinem 20Tsd. km Service nochmal ansprechen.

PS: Mittlerweile glube ich, der hat ein richtiges „Montagsauto“ erwischt. Meins lief an einem Dienstag vom Band :laughing:l

PSS: Tesla ist keine Bastelbude aus Kalifornien. Der Qualitätsanspruch ist auf einem sehr hohen Niveau und die Verarbeitung durchaus solide. Wenn es mal Probleme gibt, kümmert sich der Service mit Hingabe drum.

Wie kann man sich fast 20 min über Wasserflecken am Lack aufregen :open_mouth:

Gab es da nicht ein zweites Video, wo dann die Wasserlecks etc. durch Tesla behoben waren?

Danke für die Info.