Firmware Update am 8.9.2014

Hallo,

habe heute Mittag eine Info auf dem Display über ein Firmware-Update erhalten. Hat das schon Jemand eingespielt? Ist das die langersehnte V6 ?

Cool, du bist wohl der erste! Du kannst es uns ja nach der Installation sagen… :mrgreen:
Bist du überhaupt schon auf 5.12?

Ist wohl nur ein update auf 5.12.39:
teslamotors.com/forum/forums … ill-512-39

[attachment=0]cartoon5.JPG[/attachment]

Segen und Fluch updatefähiger Maschinen…

Gruß SRAM

Ja ich habe heute morgen auch v5.12 (1.64.39) gemeldet bekommen und installiert.

Horst, warum installierst du es nicht einfach selbst, dann weißt du was es ist? :wink:

…am 21.05. hattest Du schon die selbe Frage gestellt!?

Wenn es 6.0 gewesen wäre, hätte ich erst auf andere Erfahrungen gewartet und vielleicht das erste Folge-Update abgewartet.

Aha! Na, wenn du V6.0 vor mir bekommen solltest, dann sag bitte bei Tesla Bescheid, dass du verzichtest und sie mir stattdessen dein Update weiterleiten sollen :wink:

Erst saß mir das Teufelchen auf der Schulter und ich wollte heute hier fabulieren, dass ich V6 bereits bekommen hätte …

Doch da man so eine Fehlmeldung überall im Netz später findet, habe ich mich dagegen entschieden und das Teufelchen wieder nach Hause geschickt.
Auch ich habe 1.64.39 erhalten.

Von .24 auf nur .39 in mehreren Monaten spricht dafür, dass es wirklich nur noch kleinere Fehlerkorrekturen sind und sie mit Volldampf an der 6 arbeiten. Vielleicht ist der schwarze Bildschirm jetzt weg?

Verkauf erst mal deine V8 und V12 bevor du uns hier von V6 vorschwärmst. :wink:

zwischenbilanz: ICH habe einen V8 los, wollte ich einwerfen. uff, nur noch zwei2go.

Sind schon weg :wink: Jetzt ist nur noch ein V6 übrig. Und der braucht jetzt auch noch frische Winterreifen … Das hätte ich mir gerne erspart. Aber ohne Zweitwagen geht es nicht. Ich habe aber die jährliche Laufleistung bei der Versicherung für den Stinker halbiert. Bringt auch was. In 6 Jahren habe ich dann die Winterreifen wieder drin :mrgreen: