Neue Tachoeinheit?

Hallo

Ich hatte ja heute einen Termin bei Tesla Hamburg, wegen meinem WLAN Problem.

Da ich das Problem durch ändern der WLAN Kanals selber lösen konnte habe ich den Termin abgesagt.

Heute kam gerade ein Anruf, das sie auf mich warten würden.

Dann habe ich ihm erklärt, das ich den Termin bei einer netten Dame abgesagt hatte, ihm fehlte allerdings die Info.

Dann sagte mir der Tesla Mitarbeiter, das bei der Gelegenheit meine Tachoeinheit noch getauscht werden sollte.

Wir haben jetzt einen Termin für Donnerstag nächster Woche gemacht.

Weiß jemand warum der Tacho getauscht wird? Wegen der besseren Auflösung oder sind Probleme bekannt?

Es wurde eine Charge Tachoeinheiten verbaut die zu Defekten neigen. Meine war auch betroffen und wurde präventiv gewechselt. Aber deswegen extra hinfahren lohnt wohl nicht. Würde ich bei nächster Gelegenheit mit erledigen lassen.

Er wollte es wohl zeitnah machen und ich freue mich über einen schönen Tag in Hamburg.
Muss dann Abends zwar in die Nachtschicht, aber egal.

Nur die Harten kommen in den Garten. :laughing:

Bei mir kam der Ranger schon am 5.5. und hat das Austauschdisplay mitgebracht und installiert.
Das hat ca 15 Min gedauert. Grund der Austauschaktion: „Es könnte ausfallen, und das wollen wir doch nicht, gell?“

Grüße
hs

Mal ganz ehrlich,
gibts so einen Service bei irgend einer anderen Auto-Marke?

Bin froh bei Tesla gelandet zu sein und nicht nur wegen des Elektroantriebs!

Beste Grüße aus München
Olaf