brauche Hilfe in Frankfurt

Hallo,

irgendwie läd mein MS in Frankfurt nicht. Ich habe den Wagen bei Sparparker.de geparkt und an eine Schukodose angeschlossen. Fahrzeug hat geladen. In Kanada angekommen kurze Kontrolle per App … Fahrzeug läd nicht mehr.
Stand Heute bei 100km. Auch Telefonat hat nicht geholfen. Was tun? Wir kommen Sonntagnacht wieder bis dahin dürfte die Reichweite nicht mehr bis zum nächsten SC reichen.

Hat einer der Frankfurter MS Fahrer mal Zeit kurz bei meinem Wagen vorbei zufahren und zu schauen was da los ist.
Mein Dank und eine Flasche Wein sind Ihm gewiss!

Der Wagen steht bei Sparparker.de Falkenbergstr. Frankfurt Flörsheim

Das wäre super!

Gruß

Joerg

Entwarnung!!! Der Klassiker. Die Putzfrau hatten den Schukostecker raus gezogen um die Dose für den Staubsauger zu nutzen.
Anschließend den Schuko anders herum wieder rein gesteckt und wir wissen das mag das Modell S gar nicht.

Auf jeden Fall Problem gelöst, Heimfahrt gesichert.

Gruß

Jörg

Haha, sorry für den Lacher! Ein Klassiker!!!

Interessant.
Muss man in der Reihenfolge nicht erst den UMC an Spannung legen und danach mit dem Model S verbinden?
Aber das scheint wohl nur die empfohlene Reihenfolge zu sein, um nicht unter Last zu stecken/ziehen.
Gut zu wissen, dass die Ladung auch nach einem provozierten Netzausfall ohne zutun wieder gestartet wird. Hatte ich noch nie näher hinterfragt oder probiert…