Oh verdammt! ;-) MIEV

So lange auf das MS gewartet und auch gleich ein passendes Kennzeichen reserviert und dann das!!! MI EV (EV musste sein!) =miev (Gestank) genau das macht er ja nicht mehr :smiling_imp:
Und erst bei der Abholung im Service Center Düsseldorf bemerkt :astonished:

jetzt korrigiert No Miev !!! :smiley:
Und wegen den häufigen Fragen gleich noch „100% elektrisch“ drauf :stuck_out_tongue:

Ooops. :astonished: :open_mouth: :confused:
Aber tröste Dich. Denselben Fehler haben Profis auch schon gemacht. Frag mal die Kollegen von Mitsubishi, wie deren Elektro-Modell noch bis vor kurzem hieß. Und warum sie es jetzt umbenannt haben… :laughing:

Ich weiß :laughing: schon peinlich aber das ist mir am i MIEV als erstes aufgefallen :laughing:

Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht EV bei meiner Zoe hab. Schön, wieder ein Popcorn gepoppt im Mühlenkreis! Vielleicht sieht man sich ja mal…

Wieso Popcorn? denn verstehe ich nicht :question:

viewtopic.php?f=22&t=1598

halb so wild. genaugenommen heisst das:

Musks Innovative Electric Vehicle

:smiley: