Hallo,
Schon mehrfach gehen mir während der Fahrt bei >100km/h beide Displays aus und werden für einige Zeit tief schwarz. Es gibt keine Geschwindigkeitsanzeige, es sind keine Funktionen mehr einstellbar, z.B. funktionieren die Blinker nicht und alle anderen Instrumente sind auch ausgefallen. Das passiert einerseits unmotiviert, anderseits kurz nach dem Aufrufen des Internet-Browsers mit niederländischer SIM-Karte.
Das, so denke ich, könnte als rasch verbesserungsmöglich von Tesla angesehen werden. In den obigen Momenten verliere ich dann auch - selbstverständlich nur für einen Bruchteil einer Sekunde - mein freundlich-fröhlich-elektrisches Lächeln.
- Hatte das - oder etwas ähnliches - schon mal einer von Euch und was habt Ihr dagegen gemacht?
- Wie lautet die Tel Nr. vom SeC Hannover. Ein kurzfristiger Termin über die App ist nicht möglich. Auf der Webseite ist diese verschwunden. Tesla Road Assistance konnte mir auch nicht helfen. Oder fährt man dann besser auch ohne Termin hin zum SeC?
Habe die neueste Software 40.50.7 an Bord.
Viele Grüße und besten Dank für Eure Hilfe