FW update nach V5.9 (1.51.94) - vielleicht V6 - (Nein .106)

Bei mir hat sich heute früh ein Update gemeldet. Hat auch Jemand den Update bekommen? Ist das vielleicht die V6?

Ich installiere gerade…

Also bei uns ist nix morgen geht es eh zum Store

Habe am Sonntag bereits Update durchgeführt. Habe immer noch 2.9. Offensichtlich nur eine Kleinigkeit.

War nur ein weiteres 5.9er Update :frowning:
(1.51.106)

Danke, dann spiele ich es auch ein.

Keine Änderung bemerkt.

Das kam heute mittag auch bei mir, keine merkbare Veraenderung, wie bei allen anderen auch.

Natürlich merkbare Veränderungen…

Die Telefonnummern haben jetzt deutsches Format, nicht mehr amerikanisches. Endlich erkenne ich wieder an der Nummer, wer anruft oder woher. mit den dreistelligen Area-Codes aus USA war das ja schon gewöhnungsbedürftig.

Ausserdem ist oben im Display jetzt immer eingeblendet, ob der Passenger-Airbag aktiviert ist.

Mehr habe ich noch nicht gefunden…

Wenn ich meinen Temporären auf 170 eingestellt habe und auf 80 abbremsen muss, dann kommt es mir beim Wiedereinstellen so vor, als ob jetzt die Beschleunigung langsamer auf den Höchstwert (ca. 200kW) hochfährt. Kann aber sein, dass das bereits beim letzten Update sich änderte.

Bei mir wird trotz Update immer noch das US-Format verwendet. Habe sogar erst auf UK gewechselt und dann zurück zu DE, aber das hat nichts gebracht. Hat einer von euch einen Tipp, wie er das deutsche Format anzeigt?

Bei mir leider auch noch US-Format, also entweder (xxx) xxxxx oder +(49x) xxxxx.

Ultrasone wie hast Du das gemacht ???

Ich hab nix gemacht. Der kam so vom SC München zurück, wo er den Unterboden bekommen hat.

Kann es sein, das dir das SC vielleicht schon 5.11 (1.59.44) aufgespielt haben?

Bei mir waren die Nummern aber vorher auch im normalen Format. Sonst kann ich wirklich nichts feststellen. Auch die sanftere Wiederbeschleunigung beim Wiedereinschalten des Tempomat auf die letzte Geschwindigkeit war bei mir von Anfang an (normales 5.9) vor 5 Wochen

Welche Firmware-Version hast Du? Ich habe gestern verschiedenste regionale Formate eingestellt und ein paar Mal rebootet. Hat aber nicht gebracht. Ich bin auf 1.51.106.

Die gleiche 151.106. Ist das erste Update seit ich das Auto habe

Ja. Ich habe 5.11

Verstehe ich Dich richtig? Bei Dir wird das „deutsche“ Rufnummernformat angezeigt, und zwar schon seit Firmware-Version 1.51.94?

Hi, bei mir ist es auch noch im US Format… Hab das Auto erst vor 1,5 Wochen bekommen.