Abdeckung Sensor

Hi zusammen :slight_smile:

Mir ist heute aufgefallen das mir die Abdeckung für den Sensor vorne rechts (Beifahrerseite) im Radkasten fehlt :open_mouth:

Bei so viel Regen natürlich nicht optimal.

Hat jemand zufällig einen über? Habe zwar einen Termin bei Tesla schon beantragt aber erst am 28 Januar einen Termin bekommen.
So lange will ich gar nicht warten wegen dem vielen Regen.

Im Internet nichts gefunden zwecks dem Ersatzteil.

Grüße

Hast du das Bild mit in die Terminanfrage gestellt ?

Falls ja schreib dazu ne Bitte um Rückruf, dann meldet sich einer. Der Einbau selbst sollte ja nur nen Moment dauern.

Ja habe das Bild natürlich mit reingestellt.

Ich aktualisiere es noch mal und bitte um dringenden Rückruf dass die mir das Teil schnell besorgen.

Danke dir :slight_smile:

Bodyshop(s) kontaktieren, wäre auch noch eine Möglichkeit. Mit etwas Glück hat einer so etwas da, klipst es gleich rein oder schickt es Dir zu.

Danke an alle :slight_smile:

Habe die Gummikappe (kein Hartplastik) innerhalb von 2 Tagen bei Tesla in Weilimdorf erhalten.

Wurde mir schnell dran gemacht und es war alles kostenlos.(Hätte ca. 2 Euro gekostet das Ersatzteil).

Danke nochmal an das Teslateam in Weilimdorf!

Nettes und kompetenten Team :slight_smile: