Ich habe mein MS gerade zur Ladesäule gestellt, und als ich jetzt den Ladezustand mit der App abfragen wollte,
bekomme ich immer die Meldung „My Tesla Could Not Be Reached at This Time“.
Habe es auch schon mit Visible Tesla versucht, auch kein Login möglich
bei uns geht die App auch nicht, Ladeprobleme seit gestern abend- geht nun wieder, Tesla hat es protokolliert,
wir sind nicht die einzigen, so deren Aussage
So ebend mit Tesla gesprochen!
Liegt nicht am Auto sondern am Server! Und inderekt an den einstellungen am Auto (energy saving Mode und app zugriff on/off)
Rollreset bringt nix!
Meldet euch auch bei tesla das Problem ist größer
Meine App startet jetzt zwar, aber kann sich nicht mit dem Wagen verbinden.
Habe deshal mal bei der Tesla Hotline angerufen.
Sehr nette Dame.
Wir haben lange gesprochen.
Sie konnte auch nicht auf mein Auto zugreifen.
Ich habe dann nochmal das schlechte 3G angesprochen und dass es in Holland fehlerfrei funktioniert.
Das ich laut Servicetechniker mal auf dem Holländischen Provider gewesen sein aoll und es da besser lief.
Das ich meinen Fehlerhaften Beifahrergurt gemeldet habe.
Und auf das 32A Update und den Batterieschutz warte.
Sie sagte mir, das dieses Gespräch sehr informativ für sie war und das sie sich viel notiert hat und in meine Unterlagen den App Fehler neu aufnimmt und zu den anderen offenen Punkten Update`s dazu schreiben wollte.
Sie hat bestätigt, das einige Probleme mit den Zugang haben und sie im Moment noch nicht genau wissen woran es liegt.
Nee leider dort nicht.
Die sind wohl auch nur sporadisch übers Land verteilt
worden oder bei denen verbaut worden, die lang und
aggressiv genug genervt haben!
Nee. Sondern an die, die viel fahren in SC-losen Gegenden und es auch brauchen. Nur von denen kann ja man ja auch die erwünschten aussagekräftigen Rückmeldungen bekommen.
Ich habe ja auch erst 21.000km . Die 510km kommen bei mir so zustande: tatsächlich 494km gefahren und Restanzeige (Rated Range) 16km. Und da hatte ich erst 18.000km hinter mir gehabt