Manuelles öffnen der vorderen Lufeinlässe möglich?

Hallo Zusammen,
leider kann ich nirgendwo eine Info finden, wie man die beiden Klappen für die vorderen Lufeinlässe manuell öffnet.
Ich befürchte es gibt keine, suche dann hier die Bestätigung. :wink:

Hintergrund: Jetzt im Herbst bin ich durch den ein oder anderen „Blätterschauer“ gefahren und am Supercharger hat sich das ein oder andere Blatt eingesaugt, da ich die Blätter vorab nicht entfernt hatte.

Muss man jetzt alternativ die untere Verkleidung lösen, um von unten ran zu kommen?
Möchte ungern am Supercharger warten, bis die Klappen aufgehen um dann die Blätter dann rauszuangeln…

Danke Euch.

Gruß GROBI2

Es ist leider zu kalt. Wenn es warm genug wäre:

  • Klima auf ganz niedrig
  • Tür nicht schließen

So konnte ich im letzten Sommer nachsehen, ob die Jalousie funktioniert. Ich befürchte jedoch, dass die Aussemtemperaturen aktuell nicht ausreichen.

Danke für den Tipp, aber dafür ist es wirklich z.Zt. zu kalt.