Endlose Navigationsansage

Technische Probleme und deren Lösung...

Endlose Navigationsansage

von drkite » 31. Okt 2019, 19:03

Moin,

ich hatte gerade das "Vergnügen" einer endlosen Navigationsansage. Ich habe ein Ziel ausgewählt, bin dann losgefahren und habe mich über die "vielen" Navigationsansagen gewundert. Es hat ein, zwei Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es immer wieder die gleiche war, in etwa: "200m nch Osten fahren. Im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. 200m nach Osten fahren. Im Kreisverkehr..." und so weiter, und so weiter.
Ich habe dann die Navgation abgebrochen, immer noch die Ansage. Da ich parallel ABRP laufen hatte, habe ich dort die Planung gelöscht, dann den Webbrowser geschlossen, keine Verbesserung. Dann bin ich rechts rangefahren und obwohl ich mich nicht weiter bewegt habe und in "P"-Stellung war, immer noch "200m nach Osten...". In meiner Not habe ich dann den zwei-Finger-Bremsen Reset gemacht. Das hat dann geholfen.

Kennt jemand das Phänomen? Ich habe die neueste SW drauf (2019.32.12.2)

Bernhard
Referral - 1500 km free SuC erhältlich
Model S "Käptn Blaubär": Raven SR, Deep Blue Metallic, 19" Silber, SuC free
Cybrtrk Trimotor bestellt RN1129445xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Mai 2019, 16:38
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Endlose Navigationsansage

von tingel » 31. Okt 2019, 19:05

Ja, hatte ich im M3 auch schon zwei mal - ließ sich auch nur durch Reset lösen. Ist aber schon ein paar Wochen her.
Model 3 Performance seit 23.02.2019, Wallbox seit 25.02.2020
 
Beiträge: 228
Registriert: 13. Jan 2019, 20:04
Wohnort: Dresden
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dani und 4 Gäste