Tempomat bei Steigungen

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Tempomat bei Steigungen

von iPony » 27. Nov 2014, 19:49

Hallo zusammen! :)

Was ist denn die Mindestgeschwindigkeit des Tesla Model S Tempomats? Kann ich damit entspannt in einer 30er Zone fahren??

Danke!

Lg,
iPony
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2014, 10:17
Land: Deutschland

Re: Tempomat bei Steigungen

von CasuaL » 27. Nov 2014, 19:56

27 km/h soweit ich weiß.
 
Beiträge: 859
Registriert: 15. Okt 2014, 07:17
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Re: Tempomat bei Steigungen

von Franko30 » 27. Nov 2014, 20:08

Oha - nach unten habe ich ncoh nie getestet, fahre aber immer 30 in usnerer 30 Zone und hatte noch nie das Problem von unten kommend den Tempomat nicht einschalten zu können (wie z.B. beim ZOE der wirklich erst AB 30 geht).

Cheers

Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Re: Tempomat bei Steigungen

von iPony » 28. Nov 2014, 08:42

Super! Diese Info reicht mir schon, vielen Dank!
Hatte vor kurzem ein Auto, bei dem der Tempomat erst ab 50km/h zu aktivieren war. Das fand ich etwas dämlich, da er in 30er Zonen nicht zur Verfügung steht. Und da tippt man doch mal schnell aufs Gas und fährt dann viel zu schnell...

Danke!
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2014, 10:17
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: gholst, M3vince, XWing und 9 Gäste