batterie fehler

nach 3 glücklichen und unbeschwerten tagen als model s fahrer erscheint ein warn-und wartungshinweis zur 12vbatterie. und darunter steht, die batterie muss gewechselt werden.

wer hat das schon erlebt?

der anruf beim tesla service endete in einem rückruf. es sei kein ernstes problem aber man benötige den wagen bei zeiten in hamburg. nicht wirklich witzig, wo ich doch das ranger „rundum sorglos-paket“ bezahlt habe und full-service erwarten kann.

bin gespannt, was passiert… ich fahre nicht mal eben 275km nach hamburg…

was meint ihr?

LGW :blush:

Hatte ich auch nach den ersten paar Tagen. Das Problem hatte sich dann von selbst erledigt.

Das ist eine super Gelegenheit 2x275km zusätzlich fahren zu dürfen. :smiley:

Ich hatte die Meldung nicht aber einen Anruf vor 4 Wochen dass der Ranger vorbei kommt um die 12V vorsorglich zu tauschen ! Gesagt getan und auch gleich sie Sommerreifen drauf- super Service!

die ranger kommen, bin gespannt, was es denn nun wirklich ist!

Das tut mir Leid für Dich.

Berichte aber, was gemacht worden ist.

Bei mir war bis jetzt kein einzigstes ernsthaftes Problem.
Hoffentlich bleibt es so.

Also sowas hatten wir nicht

Aber was anderes und der Ranger hat es anstandslos gemacht

hi all,

der rangerservice aus hamburg war montag vormittag da. die abstimmung lief 1a und alles klappte in meiner abwesenheit perfekt. fazit: ich habe eine neue batterie bekommen, ursache: keine info aber der service stimmte :mrgreen:

LGW