Problem mit Update 2019.32.2.1 9b8d6cd und auch "gelöst"

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Problem mit Update 2019.32.2.1 9b8d6cd und auch "gelöst"

von Mathie » 15. Sep 2019, 18:12

NCC-1701 hat geschrieben:Früher surfte man die Reifen nur im SeC wechseln und wenn man dennoch woanders hingefahren ist waren die teilweise recht bockig.

Ich fahre seit Winter 2015/16 Winterreifen auf Drittanbieterfelge, hatte damals wenn ich mich recht erinnere beim SeC Berlin wegen Sensoren gefragt und hätte die auch problemlos von dort bekommen. Die Sensoren von meinem Reifenhändler waren aber günstiger.

Was für Erlebnisse hattest Du denn mit Deinem SeC, die Du „teilweise recht bockig“ fandest?

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8810
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Problem mit Update 2019.32.2.1 9b8d6cd und auch "gelöst"

von NCC-1701 » 15. Sep 2019, 19:39

Es ging ernsthaft bis zum Versuch der Gatantie-Verweigerung. Ich weiss mich da durchaus zu wehren aber nicht jeder tritt mit dem notwendigen Rechtsverständniss im SeC auf. Zudem sind die Mitarbeiter dort von den Tesla-Regularien brain washed.

Nicht allen ist bewusst, dass die Vorstellungen von Tesla nicht immer so ganz mit Europäischer Rechtsprechung zu vereinbaren sind.
Ich möchte aber hiermit auf keinste Weise die Mitarbeiter im SeC ankreiden. Sie haben sich bisher alle bei mir extrem bemüht. Viele sind aber eben auch sehr sehr jung und es fehlt ihnen an der notwendigen Erfahrung ganz geschweige vom Mut gegen rechtlich bedenkliche Vorgaben ihres Arbeitgebers anders zu handeln.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1206
Registriert: 5. Jun 2015, 19:00
Wohnort: Ennetbürgen
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], TinyTiny und 13 Gäste