Sentry Mode zeichnet nicht auf?

Technische Probleme und deren Lösung...

Sentry Mode zeichnet nicht auf?

von benny2907 » 1. Sep 2019, 17:41

Hallo,
erstmal zu dem Fahrzeug: Model S 75D AP 2,5 allerdings nicht aktiv.
Normalerweise müsste es den Sentry Mode doch auf dem USB speichern, der im Auto steckt, oder?
Bei mir speichert er nichts, also jedenfalls keine Sentry Aufnahmen.
Dashcam funktioniert ohne Probleme, wird gespeichert, kann es easy auf dem PC anschauen.
Ab wann zeichnet der Sentry Mode denn auf? Sobald jemand ums Auto schleicht und die Meldung am Display kommt oder erst wenn der Alarm ausgelöst wird?
Im Auto kann ich sie ja nicht anschauen, geht nur per USB zuhause am PC, richtig?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung, vielen Dank.
Model S75D aus 08/18

Ohje, noch ein Tesla Youtuber:
https://www.youtube.com/channel/UCK_FWX ... 6gg/videos
 
Beiträge: 22
Registriert: 16. Sep 2018, 11:08
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Sentry Mode zeichnet nicht auf?

von Freie Energie » 3. Sep 2019, 22:55

eventuell mal in der Einstellung nachschauen. Bei mir ist der Sentry-Mode für zu Hause abgeschaltet.
MS70D bis Dez. 2018
MS75D seit Dez. 2018
wenn jemand meinen Link unten beim Bestellvorgang nutzt, freue ich mich darüber. Und der Nutzer hat 1.500km freies Laden
http://ts.la/markus390
Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Registriert: 1. Jan 2016, 21:55
Wohnort: Tönisvorst
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Cupra, Jackie und 4 Gäste