Scheinwerfer "blinken" beim ersten Öffnen

.

Wächtermodus aktiv? Wenn er noch nicht aufgeschlossen ist und du dich näherst, kann das die „Warnung“ des Wächtermodus sein, nach dem Motto „Komm mir nicht näher“

.

Im TMC wird auch schon fleißig gerätselt, was die Hintergründe für dieses Phänomen sein könnten. Vielleicht nur ein weiteres Easter-Egg :laughing: An meinem MS konnte ich es bisher noch nicht beobachten (bin allerdings auch noch auf 2019.24.4).
teslamotorsclub.com/tmc/threads … ed.162171/

.

Hört sich irgendwie nach Massefehler an.

Massefehler ist eher unwahrscheinlich, da es sich ja reproduzieren lässt und die Blinkfolge immer diesen Morsecode-änlichen Ablauf hat. Sieht mir eher nach Software aus.

.

:laughing:
Und ich dachte gestern Abend ich habe schon Halluzinationen.
Hat mein MS mit AP2 auch gemacht.
Aufgeschlossen, noch kurz mit Freunden gequatscht und mein Auto zwinkerte mich zwischendurch immer mal wieder an.

Hatte ich heute erstmals auch. Model S 90D von 03/17, 83.000 km, 2019.28.2, linker Scheinwerfer kürzlich wegen gelblichem Tagfahrlicht getauscht. Jetzt kam gerade die 28.3 rein, mal sehen, ob es ein Bug war.

Jetzt noch die passende Musik dazu, und es sieht fast aus wie die Model-X-mas-Show! :laughing:

Hatte ich heute auch und mich gefragt, ob ich vorher nicht darauf geachtet habe oder ob das neu ist…

Hallo,

ist bei meinem S75 (FL von 2016, AP1) auch, ich meine, seit der neuen SW 2019.28.2. Hat nicht irgendwer irgendwo schon geschrieben, dass das ein SW-Problem (oder Feature? :sunglasses: ) ist?

Ich würde mir keine Sorgen machen. Das löst demnächst ein SW-Update.

Es war nie ein Feature, höchstens für Fanbois…

Seit Version 2019.28.3.1 ist dieses Problem gelöst.