Linkes Licht geht nicht mehr aus

Beim Parken gerade gemerkt das mein linkes Licht von meinem Model S nicht mehr aus geht, Neustart war leider auch erfolglos. Licht manuel ausschalten funktioniert nur beim rechten Licht, das linke bleibt immer an.

Hatte das schon mal jemand und hätte mir jemand einen tipp wie ich das Licht wieder ausbekomme?!

Ne, das hatte ich noch nicht.

Neustart inkl. Bremspedal durchgeführt? Ich habe gelernt, dass das noch ein etwas intensiverer Reboot ist.
Alternativ mal via MCU das Fahrzeug herunterfahren? Mach’s aber nur, wenn genügend Elektronen an Bord sind.

Hab grade nochmal einen Neustart mit Bremspedal getestet, selbst wenn das System runterfährt bleibt das linke Licht an. Nach Neustart tut sich auch nichts

Da soll noch einer sagen Tesla hat keinen guten Service…sogar Samstag um fast 22 Uhr habe ich -zwar mit 18 Minuten Warteschleife- einen Mann vom Service drangekriegt der sich auf das Auto gespielt hat. Fehler wurde behoben und mein SEC bekommt die Meldung das beim nächsten Service der Blinkerhebel getauscht wird.

Es ist einfach toll einen Tesla zu besitzen :slight_smile:

Erzählet die frohe Botschaft! :slight_smile: In der Tat, so viel wir auch meckern … das ist außergewöhnlich gut!