Service und Reparaturen Model S (Ost)Österreich

Liebe Teslagemeinde,

Gibt es hinsichtlich der ‚tollen‘ Bewertung der Service Center und der älter werdenden Model S eigentlich auch in Österreich freie Werkstätten, die das Model S bedenkenlos reparieren können, bzw vielleicht gar etwas vergleichbares wie AT Zimmermann - am besten in Ost Österreich?

Wenn ja wäre das ok wenn man das hier postet? Oder verstößt das gegen Regeln … Werbung usw… ?

LG
Toni

Fiat Hirschmugl nimmt auch Teslas zur Reparatur, ich wahr dort jahrzehntelang zufriedener Stammkunde. Sie verkaufen engagiert Elektroautos, Hyundai, auch Fiat 500e aus Kalifornien, haben ausgebildetes Werkstattpersonal (Hochvolt) und einen gratis Triplelader.

Ich war / bin immer in Gralla gewesen, die anderen Stützpunkte kenne ich nicht (Deutsch Goritz und Feldbach)
hirschmugl.co.at/pages/aktuelles.php

LGH

Sehr gut, danke! Wo könnte man eigentlich Ersatzteile bekommen? Im Detail geht es um die 4 Luftführungen am Unterhosen hinten… mein Vorgänger hatte da wohl ordentlich Bidenkontakt, daher sind alle 4 Gummilippen abgerissen. Das war auch das Brummen ab 100km/h … im Sevicecenter hab ich um Ersatz gebeten, was höflich überhört wurde, beim Abholen dann der Rat: einfach abschneiden… ja gut… aber ersetzen wär mir lieber, ist kein Aufwand, aber woher bekomm ich Ersatzteile…?

Ich weiß jetzt nicht wo Du es probiert hast, aber im Grazer SEC bekommt man eigentlich alles.
LGH

Bis jetzt Salzburg und Wien. Salzburg war sehr freundlich, Ber halt auch ganz schön überarbeitet… Graz wär auch nicht so weit weg, vielleicht Versuch ich es mal dort… Danke für den Tipp!

Bitte gerne.
LGH

Was ist das für eine UNTERHOSE? Meine hat nur 3 Luftführungen, links und rechts je eine, da wo ich die Beine durchstecke und, naja, vorne noch eine. Hinten wäre ab und zu tatsächlich eine 4. nötig. :laughing:

Nichts für ungut, aber manchmal ist die Autokorrektur einfach zu komisch.

P.S.: Es gibt eine Editierfunktion für eigene Posts, dieses Bleistift Symbol.

Uiuiui… Komm gad aus Kroatien zurück und hab den Schlamassel gelesen. Sorry. Ja Autokorrektur hat zugeschlagen… sollte Unterboden heißen… :slight_smile: