Wer kann einen Klimakompressor instandsetzten ?

hab nun für mein P85 BJ 11/2013 einen neuen Klimakompressor und ne neue Sicherung gebraucht weil der Klimakompressor wohl einen Defekt hat. Nun wollte ich mal in die Runde hören ob von Euch jemand in der Lage wäre meinen alten Kompressor zu reparieren.

Falls ja einfach mir eine private Nachricht senden, danke und ein elektrisches und schönes Wochenende

Gerd

AT Zimmermann.
Das kann aber auch Software sein. Erst zum SeC.

War ja beim Servicecenter und habe einen neuen bekommen und die Sicherung in DC\DC wurde auch ersetzt. Jetzt will ich den alten reparieren lassen damit ich einen habe falls der nochmal kaputt geht

Hi Gerd,

falls es noch aktuell sein sollte, frage doch mal hier nach:

Schmitz+Krieger GmbH
Kölner Str. 89
D - 50859 Köln
02234-94668-0

Dort hatte ich - zugegebenermaßen vor 14 Jahren - einen defekten (Nippondenso) Klimakompressor für einen Porsche reparieren lassen und mir dadurch einen (sündteuren) Neukauf erspart, da die Youngtimer Kompressoren kaum mehr verfügbar waren.
Mein Ansprechpartner damals hieß Hr. Svensson.

Vielleicht hilft’s!?