NOA lässt sich nicht aktivieren

Hallo, der NOA Schalter wird zwar angezeigt, ist aber „ausgegraut“. Darunter steht, dass für NOA aktuelle Karten erforderlich sind und diese über WLAN aktualisiert werden sollen. Unter Software steht aber, dass sie aktuell ist. WLAN ist gut verbunden.

Was tun?

Bei mir hat es zwei Tage gedauert, dann wurde das Kartenupdate unter Software angezeigt.

OK, dann warte ich mal, lässt auf alle Fälle hoffen

Ich auch schon 2 Tage darauf das die karten endlich geladen werden :frowning: ,
trotz excellenter wifi Verbindung

Same here, bin auch im perfekten WLAN und die neuen Karten lassen auf sich warten.

Jetzt sind sie gekommen, die neuen Karten. Das passiert ohne Benachrichtigung. Das waren mehr als 2 Wochen Wartezeit. Bin jetzt bei den Karten auf Version .42. Für die normale Software kamen zwischendurch 2 Updates jedes Mal mit gewohnter Meldung. Schließlich hat es nochmal 2 Tage gedauert, bis der Knopf nicht mehr ausgegraut war. Jetzt funktioniert NOA und wie ich finde, gar nicht schlecht.