Assistenzfunktion eventuell bei nächster Fahrt verfügbar?

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Assistenzfunktion eventuell bei nächster Fahrt verfügbar

von galaxyclass » 21. Mai 2019, 13:20

Pilschal hat geschrieben:Ob es was mit dem letzten Update zu tun hat? Bin seit wenigen Tagen auf 2019.16.11.


Das ist meine Hoffnung, denn diese Fehlermeldung trat bisher noch nie auf, zumindest bei Suche hier im Forum und im US Forum. Da es ja noch den anderen Fred zum Thema Sensorfehler und Lösung durch Pushen des Softwareupdates gibt, setze ich mein Karten auf 2019.16.12 :)

Ich hoffe, man spart jetzt bei Tesla nicht noch mehr an der Software-QA :shock: Die Fehleranfälligkeit der Releases aus den beiden vergangenen Quartalen ist "gefühlt" zu hoch.

EDIT: jetzt treten auch im US Forum erste derartige Fehler mit 2019.16.1 auf. 16.2 wird dort gerade ausgerollt. Scheint also tatsächlich ein Bug zu sein.

EDIT II (22. Mai): Tesla hat sich remote eingeloggt und ein paar Flags zurückgesetzt. AP geht wieder :D

Grüße, Tommy
MS85D seit 06/2015, VIN 82453, Perlweiß, Tech, Air, HRE 21"
M3LR, seit 03/2019, VIN 217285, Deep Blue, EAP (jetzt mit FSD), 19"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 960
Registriert: 31. Jan 2015, 16:41
Wohnort: Rheinfelden

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot], StefanSarzio und 1 Gast