Touchscreen Rahmen

Ich weis nicht ob das Thema schon mal behandelt wurde, jedenfalls konnte ich in den verschiedenen Threads nichts passendes finden.

Ich habe heute meine MS abgeholt, es handelt sich dabei um einen CPO. Leider hatte der Vorbesitzer den Rahmen des Touchscreens am unteren Rand beleidigt und eine kleine Macke hinterlassen.

Ist zwar nicht tragisch, sieht aber nicht so schön aus. Nun habe ich nirgends etwas über Ersatzrahmen gefunden, gibt es überhaupt die Möglichkeit nur den Rahmen zu tauschen oder geht das nur komplett mit dem kompletten Display?!

Normal tauschen die das vor der Übergabe, auch bei CPOs. Evtl. wurde es übersehen. Frag doch mal nett nach.

Nein, leider war das ein bekannter Mangel, der wurde mir nicht verschwiegen aber es wurden auch keine Anstanden gemacht diesen zu beheben.

Ok, schade.
Irgendwo im Forum stand mal was von ca 100€. Finde ich aber gerade nicht mehr.

Das wäre es mir Wert, damit das wieder schöner aussieht. Werde also mal hier im Forum weiter suchen

Mein CPO kam auch mit einem verdellten Display Rahmen, eben Tesla. Die machen nichts, solche optischen Mängel werden nicht behoben.
Habe mir einen neuen Rahmen bei Tesla einbauen lassen. Der kostet ca 100€ plus Einbau.
Genau das ist der Punkt, das ist aufwendig da muss viel am Armaturenbrett zerlegt werden.
Glücklicherweise habe ich das LTE Modem gleichzeitig tauschen lassen, das sitzt auf der Platine hinter dem Display, 2 Fliegen mit einer Klappe. So hat Tesla den Einbau des Rahmens mit 40€ abgerechnet, das wäre sonst ein Vielfaches nur für den Rahmen.