Seit Update 2018.50.6 schon 2x das selbe

Ich bekomme seit dem Update 2018.50.6 4ec03ed schon 2 oder 3x das selbe.
Ich war neulich im SeC und die haben mir das neue angestoßen, aber es kam wieder nur dieses gestern Abend.

Oder ist das das aktuelle für die 2014er Modelle?

Irgendwo stand schon was von Akku vorheizen und Dogmode und so. Aber bei mir kam nur der Hinweis das ich jetzt ein Furzkissen und Santa habe. Das bekomme ich aber schon seit November oder so. Nix neues.

Falls das schon irgendwo besprochen wird, habe ich es per Suche nicht gefunden. Dann einfach verlinken.

2019.8.5. ist laut teslafi.com das neueste für AP0.

75% hängen allerdings tatsächlich noch auf 2018.50.6 - weitere 10% sogar auf noch älteren.

Was mich eben wundert ist, dass Tesla es extra angestoßen hat und es trotzdem wieder das alte ist.

Yep - fahre nach wie vor mit 2018.46.2

Ist mir auch passiert. hatte Termin angemeldet wegen starkem Vampirverlust. Sie hatten Online nichts auffälliges entdeckt, aber ich bat um ein Update. Das kam und war dann die gleiche Version.
Die jetzige habe ich mir dann in meinem eigenen WLan geholt. Reset gemacht und ans Haus über Nacht gestellt. Hat geklappt.