Agewillfehler? Was ist das?

Hallo bei mir wurde bei meinem MS noch ein Agewillfehler festgestellt, weiss jemand was das ist, Schreibweise ist auch unklar,
hat auf jedenfall etwas mit der Elektrik/Hochvollt zu tun. Wer kann mir helfen?

Geraten: HV - engl. Age Wie ??? = Hochspannung…High Voltage

Hvil = Eine Hochvoltkomponente, deines Autos hat ein Problem… Da es ein geschlossenes System ist, suchen bis gefunden…

Danke für die Antwort. Super! Wer hatte schon mal so einen Fehler?

Hvil, kann viel sein als Ursache. Es wäre besser du beschreibst was den das Problem an deinem Auto ist oder war…

HV IL könnte die Abkürzung für high voltage isolation sein, d.h. der Isolationswiderstand war oder ist geringer als erwartet.

Korrekt dies ist ein geschlossner Kreislauf…, die frage ist was hat das Auto gemacht… es kann eigendlich jede Hochvolt komponente die Ursache sein…

Hi, kurze Rückinfo,
nach einem Monat war mein Wagen gerichtet, es war das 4 Wegeventil defekt und wurde ausgetauscht, hab gleich noch alle Flüssigkeiten wechseln lassen, Kosten gesamt 750,00
als Leihwagen hatte ich einen P90D mit vonSinnen-Modus, kostenlos,
es wurde noch nach dem HV IL Fehler gesucht und nichts so richtig gefunden und dann bei mir direkt beim ersten Ladevorgang:
die Meldung mit dem HV IL ist noch einmal beim Laden 22kw aufgetreten, alle Meldungen in schneller Abfolge, das Laden wurde kurz unterbrochen und startete dann den Ladevorgang neu. Ich vermute, dass die Fehler noch irgendwo im Speicher hingen, als die Kühlung erfolgte. (wurde damals undicht beim gleichen Ladevorgang). Bis jetzt keine weiteren Fehlermeldungen mehr.