Sinnlose Schriftzeichen in der MCU

Mein Centerscreen zeigt sinnlose Schriftzeichen und regiert z.T. nicht. Betrifft aber nur die Menüs, nicht Navi oder Media. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tipp? Deep Reset hat nicht geholfen.

USB Stick mal abziehen falls vorhanden. naviziele löschen. Neustarten

??? ich kann das alles lesen ! Ist klingonisch - aber ein Dialekt !

Habe ich auch seit dem letzten Firmware Update. Allerdings tritt es bei mir fast ausschließlich beim Laden auf.

Tritt bei mir auch auf. Ich habe es an Tesla gemeldet. Sie kannten das Problem schon und ein Fix ist in Arbeit.

Schau mal unter V9 Probleme, ist schon lange bekannt

Ich les ja fleißig mit, die Suche war aber erfolglos…

Stick war keiner drin, aber das Löschen aller Navziele und Neustart hat geholfen, danke!

Siehe z. B. hier
https://tff-forum.de/search.php?keywords=Hieroglyphen+