Benutzerhandbuch (Handbuch, Manual) geht nicht

Verzeichnisse und Unterverzeichnisse sind da, und man kann sich durchzappen - aber es kommt am Schluss einfach kein Text. Komplett leer. :cry:

Das Ganze ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, und ich dachte, dazu gibts sicher schon ein paar Einträge im Forum … Aber anscheinend hat sonst niemand dieses Problem?

War bei mir genauso. Hab allerdings am Mittwoch beim Tesla Center in Nürnberg das neueste Update drauf bekommen. Da gibt es wieder ein Neues, also nicht das mit dem Kaminfeuer von vor Weihnachten. Müsste mal gucken, was das nun für ne Nummer hat. Seither geht mein Benutzerhandbuch wieder, hab´s erst heute ausprobiert.

Funktionierte beim vorführen bei mir letzte Woche auch nicht.
2 Stunden später dann aber , ohne weiteres Update

Schon komisch. Ich dachte ich hätte das neuste Update drauf. Das alte Handbuch hat jedenfalls perfekt funktioniert. Kann mir das Service Center ein Update zusenden? Oder muss ich dafür extra wieder hinfahren?

Hab nachgeguckt, meine aktuelle Softwareversion ist die 2018.48.12.1 d6999f5. Zum downloaden benötigt man eine gute W-Lan Verbindung, die ich bei mir zu Hause vor der Garage auch nicht habe.

Das ist genau die gleiche Version, die ich auch habe. Und trotzdem geht das Benutzerhandbuch nicht. :frowning:

Jo, hab ich heute auch festgestellt!
Und der Browser, welcher vor Tagen nicht mehr auf Zurück reagierte, geht nu gar nicht mehr…

Browser und Handbuch geht bei mir beides nicht, leider.

Den üblichen Reset habt ihr schon gemacht?

Ich schaue demnächst ob das Handbuch bei mir funktioniert.

Reset nach dem Update hatte ich schon, erst wegen kryptischer Schrift, später wegen dem Kamin.
Nur wegen Browser und Handbuch zu resetten hatte ich bisher noch keine Lust :mrgreen:

Habe es gerade ausprobiert und bei mir funktioniert das Handbuch.

Ja klar. Bildschirm Neustart oder kompletter Neustart via Sprachumstellung auf Englisch nützt nichts.

Heute hat das Benutzerhandbuch das erste Mal funktioniert - einfach so.

Ich habe es diesmal über den Screen gestartet, wo die Nummer des Tesla und der Kilometerstand steht. Man kann es ja auch über Fahrzeugoptionen starten (was ich bisher erfolglos versucht habe). Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass es wirklich daran liegt.

Das Auto ist und bleibt einfach eine Wundertüte …

Bei mir funktioniert das Handbuch gelegentlich auch nicht.
Kann keine Zusammenhänge erkennen. Mobilfunk Empfang ist gegeben LTE.
Web geht dann auch nicht, so dass es etwas mit der Internet/Mobilfunk-Verbindung zutun haben muss

Mein Jandbuch geht auch wieder nicht. Dachte nach dem letzten Update wäre das behoben. Da ging es dann auch wieder. Nun ist es wieder nicht mehr aufrufbar. Obwohl seither nix mehr upgedatet wurde. An was das liegt weiß der Geier…

Hallo zusammen
Das Benutzerhandbuch erscheint auch bei mir nicht. Die Titel erscheinen, aber der Text fehlt. Auch Neustart sowie Sprachwechsel bringen keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Lg

Resets machen, und wenn das nicht hilft, aufs nächste Update warten… Oder noch öfter Reseten, idealerweise vor jedem Mal los fahren :smiley:

2020.20.1
Handbuch ohne Texte, nur Titel Index.

Ich mache mal nix und warte auf ein Wunder.

Hatte ich auch. Deep Reset hat geholfen. Wenn das Handbuch nicht geht, funktioniert bei mir auch meist der Webbrowser nicht.

Bei mir auch kein Handbuch lesbar, nur die Themen aber keine Texte. Was genau meinst du mit Deep Reset? Im Menü Fahrzeug ausschalten und nach 5 min wieder Bremse treten?