Niederländische Radiowerbung

In meinem Model S, Kauf Juni 2018 in Deutschland, werden in Internet-Radiosendern statt deutscher holländische Werbespots eingeblendet. Wie kann ich die Sprache ändern? Damit meine ich nicht die Sprache, die beim Tippen auf das Auto-Symbol, Display, Sprache eingestellt ist, denn die ist Deutsch.

Ich vermute, das hängt mit der SIM-Karte zusammen.
In meinem S85 aus 2015 ist z. B. noch eine Telefonica-SIM-Karte drin, was dazu führt, dass so manche Webseite glaubt, dass ich mich in Spanien befinde.

Kann man eigentlich eine eigene SIM-Karte einsetzen, z.B. falls die Dienste mal kostenpflichtig werden?

Habe das gleiche Problem seitdem ich den Wagen im August 2016 bekommen habe. Mehrere Versuche im SeC das zu kläen sind ins leere gelaufen. Das Ganze taucht regelmäßig bei Klassikradio in TuneIn auf, aber nur bei einigen der Werbspots.

Ich vermute das der Sender die IP Adresse auswertet und das ich eine NL IP Adresse habe weil z.B. über VPN Tunnel zwischen Wagen und NL kommuniziert wird.

Ich habe es aufgegeben das Problem zu lösen auch wenn mich diese NL Werbung schon recht nervt.