Gutschein code für Reparatur

Hallo Leute,

ich bin ein wenig ratlos und ggf. kann mir jemand helfen.

Als ich meinen Sausewind aus Holland gebraucht bei Tesla gekauft habe hatte ich noch eine Beschädigung am Wagen die vor dem Kauf nicht ersichtlich war. so habe ich den Verkaufsberater angerufen wie man sich einigen kann.
Diese hat mir gesagt kein Problem. machen sie einen Termin bei Tesla und geben sie diesen Code mit an dann läuft das unter Garantie und wird kostenfrei behoben.
Ich hatte angerufen wegen einen Termin und der Service Mitarbeiter am Telefon sagt mir das er von einem Code oder das man sowas mit einem Code machen kann noch nie was gehört. Auch ein Vermerk bei meinem Tesla ist nicht eingetragen.
Derzeit versuche ich den Verkaufsberater zu erreichen aber er hat wohl Urlaub.

Hat jemand schon mal dieses Prozedere mit dem Code gemacht ?

ohh echt noch keiner.

Ich hoffe das ich den Verkaufsberater noch ans Telefon bekomme von dem ich den Code habe und werde berichten.

tut mir leid,
habe ich noch nie gehört.

Ha ha !!

bei Tesla sind die Verkäufer eher endgültig weg, als im Urlaub.
Das ist mir jetzt schon zum 2. Mal kurz nach dem Kauf eines Tesla so gegangen.

Ich drücke Dir aber dennoch die Daumen.

Gruss

Andre_G

ich würde vorschlagen, direkt zu deinem SeC zu gehen, und dort dampf zu machen. die haben den besten Draht nach Holland, und sollen das intern regeln. war bei mir auch so… warte allerdings auch noch auf den Termin im SeC, wo dann alles behoben werden soll, was die so alles „vergessen“ hatten, anzugeben… :unamused:

So kurzer zwischen Stand,

ich hatte leider zuviel zu tun.
Gestern habe ich nach einigen Versuchen den Tesla Mitarbeiter der für die Gebrauchtwagen verkauf zuständig ist am Telefon gehabt. Er hat gesagt, das ich vermutlich die Zentrale des Service Center am Telefon gehabt hatte und die das ggf. nicht wissen und bat mich direkt im SeC anzurufen. Gesagt getan und ich hatte zufälliger weise den gleichen Kollegen wie das letzte mal am Telefon. Wir haben dann abgesprochen das ich ihm kurz eine Email schreibe mit den Kontaktdaten und das dann intern geklärt wird. Ich werde die Woche mal die Füsse still halten und dann falls man sich bei mir nicht meldet noch einmal nachhaken.
Ich bin aber zuversichtlich und guter Dinge

Hab die Überschrift „reperiert“ :wink:
LGH

Danke dir.

So ich glaube nun kann ich das abschließen.
Das wurde nun intern geklärt.
Ich habe heute eine Email erhalten die mich nach einem Reparatur Termin fragt, wann ich meinen Wagen dann abgeben möchte.

Vielleicht hilt das video in zukunft weiter :slight_smile:
Ab 4:30
youtu.be/aatqEQGwj78

So heute ist mein Sausewind in die Reparatur gegangen und der Heckschaden wird auf Garantie behoben.

noch ein Schmankel nebenbei ich habe ein Model S P90+ als Loaner bekommen.

Also ein P85+ der eine 90 Batterie hat.

Aussen steht ganz normal P85+ drauf aber innen…

das hatte ich so noch nicht gesehen.

Geil ! So ein Fahrzeug war nie kaufbar ! Da hat aber auch jemand Spass gehabt, das bading in der Software zu manipulieren ! Ein Einhorn !