Türgriff fährt nicht aus und Dauerknacken in der Tür

Hallo Leute,

Nach ca. 4 Monaten wo der Fahrerseitige Türgriff komplett erneuert wurde fährt dieser seit heute morgen nicht mehr aus. Außerdem hab ich ein Knacken jede 10 Sekunden und ein Dauergeräusch in der Tür. Wiedermal morgen Anruf mit Werkstatt Besuch bei Tesla, mit keinem anderen Auto war ich so oft in der Werkstatt. Ach ja bei mir ist nix mehr mit Garantie, bin einer der wenigen der immer Cash bezahlen muss :slight_smile: Für den Griff werde ich definitiv aber nix zahlen nach 4 Monaten.

Gruß Andreas

spannend, bitte halte uns auf dem Laufenden!
Das Thema ist für viele der blanke Horror

Das Thema ist ziemlich gut bekannt hier…

[url]Türgriff auf der Fahrerseite fährt nicht aus - #236 von Reini251033]

Ohne Versuch den Griff hineinzudrücken oder das man die Türe mit dem Griff versucht zu schließen passiert das aber im Allgmeinen nicht.

Danke Chris, damit schließe ich hier. Alle Informationen gibt es im verlinkten Thread.
Christians Aussage bzgl. des Hineindrückens, absichtlich oder unabsichtlich durch anlehnen, oder durch Schließen der Tür am Griff sind richtig. Es ist mit Sicherheit der Hebel gebrochen, den Ihr günstig in wesentlich besserer Qualität bei Ihm kaufen könnt.
LGH