light show

Heute, nach vier Monaten wollte ich mal die light show ausprobieren, das linke Element, wenn man den Tesla Button bedient.

Ich steige aus, schließe die Türen und drücke auf den Fub, um die light show zu starten, aber ausser drei Mal Bum, Bum, passiert nichts. :frowning:

Das Programm wird also aktiviert, allerdings läuft es nicht korrekt ab. Was könnte der Fehler sein?

Noch eine Frage!

Die „Rudolph the red nosed reindeer“ App kann nur aktiviert werden, wenn man den Autopiloten aktiviert hat, also nur während der Fahrt. Ist das richtig so?

Hallo borkner,

beim Model S gibt es die Funktion nicht, nur beim S! Entweder Du bist hier verkehrt oder Du hast das falsche Fahrzeug in deiner Signatur.

Grüße

Sven

Ich habe das Tesla Model X 100d.
Das Programm wird ja gestartet, läuft jedoch nicht korrekt ab.

Na, wenn’s nicht funktioniert, ist’s auch nicht schlimm, ich wollt’s eben nur mal ausorobieren.

Dennoch…, Danke.

Hallo borkner,

Du bist im „S Problem Bereich“ gelandet, wollte Ich nur darauf hinweisen :slight_smile:

Grüße

Sven

Hoop’s Danke…, da habe ich mich wohl vertan.