Hilfe mein Model S rostet!

Nun ist es passiert, bereits nach weniger als 5 Monaten ist der erste Rost sichtbar und das an besonders prominenter Stelle.

Hoffentlich ist das nicht auf das ganze Unternehmen übertragbar.

lg

Eberhard

Schöne Schei… :open_mouth: :astonished:

Noch ein Grund mehr meinen Wagen gleich Versiegeln zu lassen. :laughing:

Mein Lack wurde gleich innerhalb der ersten Woche versiegelt, hier hätte aber ich eine weitere Schicht Klarlack selbst aufbringen müssen.

lg

Eberhard

Bin gespannt, was Tesla dazu sagt.

Ist ja sogar schlecht für ihren Ruf.

Das Bild wäre wieder eine gute Bildüberschrift für ein Beitrag:

Qualitätsmängel bei Tesla

:mrgreen:

der ist ja ROSTROT :open_mouth:

Hmmm.
Da ist die ganze Karosserie aus Alu und dann das… :frowning:

Gruss

Mario

Das ist aber doch nichts neues :

viewtopic.php?f=4&t=1069&p=9028&hilit=Rost#p9028

normale autopolitur nehmen und watte von deiner frau und wegpolieren. kommt dann so schnell auch nimmer. noch besser mit lackreiniger.

Das ist keine schöne Werbung :open_mouth:
Wenn das die „Geier“ im MT erfahren :confused:

Hi Eberhard,

hier würde ich im Rahmen der Garantie einen Austausch verlangen. Das geht ja gar nicht

Gruss Gerd

Nachdem ich am 23.1. mehr zufällig wegen eines Termins in Stuttgart auf dem Rückweg im dortigen Servicecenter vorbeigefahren bin, wollte eigentlich nur Prospekte holen, da ich am Wochenende eine kleine Austellung hatte, wurden mir gleich beide Blinker komplett ausgetuscht. Dabei hätten ein bisschen Politur und Versiegelung per Lack auch genügt. Das Chromblech ist ja wohl nur aufgeklebt.

lg

Eberhard

1 „Gefällt mir“